elektron-energy-efficient

News

Smart City Tower

Smart City Tower

go to site

info trading ob Smart City ist keine Zukunftsmusik. Smart City ist Realität. Dass es dafür keine Big City braucht, zeigt der neue Smart City Tower in der Stadt Wädenswil. Dieser multifunktionale Lichtmast, gibt nicht nur Licht, sondern kann noch so viel mehr.

Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

source url

go to link Sowohl ausgereifte Eigenentwicklungen als auch hochwertige Produkte von führenden internationalen Herstellern bilden die Basis für neue Systemlösungen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 1049
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 333

Alle reden von der Smart City – wir bauen sie.

Alle reden von der Smart City – wir bauen sie.

binary option forum Wie entsteht eine Smart City und was macht eine City Smart? Mit der Digitalisierung und der Technologieentwicklung eröffnen sich Möglichkeiten, die grosses Potenzial bergen.

http://dafradio.net/?hiderwer=treading-on-line&9e9=98 Gefragt sind innovative Konzepte, die einerseits energieeffizient sind und nachhaltiger mit Ressourcen umgehen aber auch die Lebensqualität der Bevölkerung verbessern. Solche komplexe Lösungen lassen sich nicht von einem Tag auf den anderen verwirklichen und auch, geht das nicht im Alleingang.

24option con recensioni So stand am Anfang dieser Zusammenarbeit eine Bedürfnisabklärung mit Wädenswil der Heimatstadt von ELEKTRON. Man wollte herausfinden, ob der firmeneigene Smart-City-Ansatz auch für mittlere Städte in der Schweiz Vorteile bringen könnte. Als Energiestadt ist Wädenswil bestrebt sich laufend weiterzuentwickeln und es stellte sich im Gespräch heraus, dass eine Strassenbeleuchtung auf LED-Basis gewünscht ist, wie auch E-Ladestationen und Public-WiFi.

http://hanleune.nl/pinded/246 In einem nächsten Schritt wurden die EKZ und die SBB angefragt, ob ihrerseits Interesse an diesem Projekt besteht. Das Projekt fand Anklang und der Anfang für einen gemeinsamen Smart City Tower war gemacht. Der Smart City Tower ist ein multifunktionale Lichtmast, der dank der Technologie mehr als nur ein Lichtbringer ist. Zur Verfügung gestellt wird dieser Lichtmast von ELEKTRON. Die EKZ trägt neben einer intelligenten Steuerung und LED-Leuchten, den Strom für die E-Ladestationen bei. Die SBB ermöglicht das kostenfreie Public-WiFi in dem sie das WiFi-Netz vom Bahnhof über den Smart City Tower ins Stadtzentrum erweitert. Weiter messen Sensoren den Lärm, den Feinstaub und den Verkehrsfluss. 

iforex cyprus careers Der Smart City Tower ist ein Pionierprojekt, das schweizweit einzigartig ist. Diese innovative Lösung bietet den vier Partnern, Stadt Wädenswil, ELEKTRON, SBB und EKZ, wichtige Informationen für zukünftige Projekte, sei es nun im Mobilitätsbereich, in der Energieeffizienz oder zur Verbesserung der Lebensqualität. Willkommen in der Smart City.

click here » Mehr zum Smart City Tower

http://reuelmusic.com/?jdsksd=opzioni-digitali-punto-com&e57=4c  

Zertifizierungen

unnamed

SQS Zertifikat: Qualität erkennen

see url ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

IQNet Logo gm al

IQNet Zertifikat: Weltweite Anerkennung

ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

Top Rating Banner 2018

Top-Rating.ch: Finanzielle Stabilität

Switzerland - Top Rating Companies

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus.ch: Beste Ausbildung

Profis kommen weiter.

fvb Qualitätssiegel

Qualitätsmitglied des Fachverbandes der Beleuchtungsindustrie

Sicherheit, Professionalität, Service und Nachhaltigkeit.