elektron-energy-efficient

Success Stories

Anspruchsvolle Erwartungen.

Anspruchsvolle Erwartungen.

Mit intelligenten Lösungen für effiziente Systeme sichern wir unsere führende Marktstellung als Schweizer Technologieunternehmen für die Zukunft.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.

Der Campingplatz Ruderbaum liegt direkt am Bodensee in Altnau und bietet Residenzplätze, eine Gruppenunterkunft und Ferienwohnung an. Die Gäste bestehen aus Dauermietern, Touristen und Feriengäste. Der Familienbetrieb ist Mitglied von Eco Camping und bietet ein vielfältiges Angebot von Touristencamp, Spielplatz mit Grillstellen, Bibliothek, Fahrräder, ein Restaurant direkt am See und weitere Freizeitaktivitäten.

Unser Bedarf wurde im System widerspiegelt. Das Pflichtenheft konnten wir durch die individuelle Ausgestaltung zusätzlicher Funktionen für unsere komplexe Kunden- und Abrechnungsstruktur in mocca gänzlich erfüllen.

Dank dem Einsatz der BICONT Automaten können wir unseren Bewohnern ein unkompliziertes und konfliktfreies Wascherlebnis bieten und dabei unseren Aufwand enorm minimieren. Die gute Zusammenarbeit mit ELEKTRON haben wir sowohl vor als auch nach der Inbetriebnahme der BICONT Produkte sehr geschätzt.

Als Energiestadt haben wir uns darum bemüht, uns weiterhin nachhaltig zu entwickeln und Energie einzusparen. Dank den TownGuide Leuchten und CityTouch ist uns das gelungen. Pro Jahr können wir mit dieser Installation bis zu 70 % Energie einsparen.

Dank der professionellen Zusammenarbeit mit der Reflexion AG ist es ELEKTRON gelungen, voll und ganz auf die anspruchsvollen Kundenwünsche einzugehen. Das gemeinsame technische Know-how führte zu einer energieeffizienten und ökologischen Lösung, die die vollste Zufriedenheit der Bauherrschaft und ihren Badegästen verspricht.

Bei der Beschaffung eines Ersatzproduktes für Messwandler, welche auf dem Markt nicht mehr verfügbar sind, haben wir ELEKTRON als zuverlässigen Partner wahrgenommen. ELEKTRON hat für uns kleinen Abnehmer das Bindeglied zum grossen Konzern ABB geschaffen und dabei unsere Erkenntnisse und Anforderungen erfolgreich vertreten.

Ich bin begeistert! Tatkräftig unterstützt ELEKTRON den gesamten Integrationsprozess und hat für alle Anforderungen eine gute Lösung parat. Die neuen LED-Leuchten kann ich jetzt direkt von meinem Schreibtisch aus ganz einfach online in Betrieb nehmen, ansteuern und verwalten. Ohne zusätzliche Software und grossen Schulungsaufwand.

Die Erfahrung der Firma ELEKTRON hat uns erlaubt, das Projekt der Sanierung der öffentlichen Beleuchtung der Stadt Bulle unter besten Bedingungen durchzuführen, was bei der Greyerzer Bezirkshauptstadt für eine substantielle Energieeinsparung gesorgt hat.

Wir schätzen die sehr erfreuliche und vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit ELEKTRON AG. Die durchwegs positiven Feedbacks aus der Bevölkerung zeigen uns zudem, dass der Entscheid für eine bewegungsabhängige Strassenbeleuchtung richtig war, um der Bevölkerung Sicherheit zu bieten ohne die Natur unnötig zu belasten.

Bei der Entwicklung unseres neuen Helikopters war uns ELEKTRON ein äusserst zuverlässiger Partner.

Seite 1 von 2

Zertifizierungen

unnamed

SQS Zertifikat: Qualität erkennen

ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

IQNet Logo gm al

IQNet Zertifikat: Weltweite Anerkennung

ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

Top Rating

Top-Rating.ch: Finanzielle Stabilität

Switzerland - Top Rating Companies

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus.ch: Beste Ausbildung

Profis kommen weiter.

fvb Qualitätssiegel

Qualitätsmitglied des Fachverbandes der Beleuchtungsindustrie

Sicherheit, Professionalität, Service und Nachhaltigkeit.