elektron-energy-efficient

Success Stories

Anspruchsvolle Erwartungen.

Anspruchsvolle Erwartungen.

see

http://www.mongoliatravelguide.mn/?sakson=cos-%C3%A8-il-training-binario-%C3%A8-una-truffa&dd3=03 Mit intelligenten Lösungen für effiziente Systeme sichern wir unsere führende Marktstellung als Schweizer Technologieunternehmen für die Zukunft.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 333

Individuelle Lösung für den Campingplatz de la Menthue

Individuelle Lösung für den Campingplatz de la Menthue

binäre optionen meinungen Der Campingplatz Camping de la Menthue liegt in Yvonand direkt am Neuenburgersee und bietet mehr als 400 Plätze. Einkaufsladen, Imbiss und Bars ergänzen das Angebot. Zudem werden „coco sweet” Wohnwagen vermietet, was eine Exklusivität ist in der Schweiz.

http://klg.or.at/debinare/2324 Die alte Infrastruktur des Campingplatzes machte die Arbeit und Abwicklung sehr aufwendig, da weder eine automatisierte Zutrittskontrolle, noch eine Vernetzung auf dem Camping vorhanden waren und alles manuell ausgeführt werden musste.

manuali trading on line Die Anforderungen von Camping de la Menthue waren ein System zu installieren, über das man von Waschküche bis zur Zutrittskontrolle alles regeln kann. Schranken, Türen, die Überwachungskameras, alles musste vernetzt und bedienungsfreundlicher gemacht werden. Die Schranken mussten neu mit einer Fernbedienung zu bedienen und die Durchfahrt gesichert sein.

http://jojofane.com/?njd=indicador-op%C3%A7%C3%B5es-bin%C3%A1rias-gratis&3d8=1e ELEKTRON konnte in Zusammenarbeit mit der Firma Secusys AG und Kern AG eine individuelle Lösung anbieten, welche die Sicherheit und Effizienz des Campingplatzes massgeblich verbesserte. Da das ganze Projekt über ELEKTRON abgewickelt wurde, konnte der logistische und administrative Aufwand so gering wie möglich gehalten werden. Die Firma Kern AG lieferte für diese individuelle Lösung die Schranken, während Secusys Türbeschläge, Video Überwachung, Fernbedienung der Schranken und das RT-Time Programm für die Verwaltung der Zutrittskontrolle lieferte. ELEKTRON lieferte BICONT Gebührenautomaten und Key Fob RFID Badges.

9c2eaf063728fcf4208e4427ed15ba77 Dank der Vernetzung aller Komponenten des Campingplatzes, hat sich das Navigieren und die Steuerung wesentlich vereinfacht. Das neue System bietet zudem die Möglichkeit für zukünftige Erweiterungen, sollten weitere Automaten oder Systeme hinzukommen. Den Gästen wird durch diese Vernetzung ein komfortableres Campingerlebnis geboten, denn dank den Key Fobs ist der Zutritt und die Beweglichkeit auf dem Campingplatz, wie auch die Bezahlungen einfacher, sicherer und schneller geworden. Ein weiterer positiver Aspekt ist der geringere Arbeitsaufwand, der besonders in der Hochsaison, für die Mitarbeiter einen beachtlichen Unterschied macht.

http://estudiovideochat.com/wp-json/oembed/1.0/embed?format=xml  

Zertifizierungen

unnamed

SQS Zertifikat: Qualität erkennen

الخيارات الثنائية لاستراليا ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

IQNet Logo gm al

IQNet Zertifikat: Weltweite Anerkennung

opzioni binarie con 1 euro ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

Top Rating Banner 2018

Top-Rating.ch: Finanzielle Stabilität

bdswiss tipps tricks Switzerland - Top Rating Companies

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus.ch: Beste Ausbildung

Profis kommen weiter.

fvb Qualitätssiegel

Qualitätsmitglied des Fachverbandes der Beleuchtungsindustrie

Sicherheit, Professionalität, Service und Nachhaltigkeit.