elektron-energy-efficient

Success Stories

Anspruchsvolle Erwartungen.

Anspruchsvolle Erwartungen.

go site

go to site Mit intelligenten Lösungen für effiziente Systeme sichern wir unsere führende Marktstellung als Schweizer Technologieunternehmen für die Zukunft.

click here

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 333

Individuelles Zahlungssystem für Gemeinschaftswaschküchen von Lavorent

Individuelles Zahlungssystem für Gemeinschaftswaschküchen von Lavorent

Etf stock trading strategies Lavorent ist der grösste Betreiber von Gemeinschaftswaschküchen in der Westschweiz. Das Unternehmen stellt die komplette Einrichtung von Gemeinschaftswaschküchen auf Basis eines Leihvertrags zur Verfügung. So können qualitativ hochstehende und energieeffiziente Waschmaschinen, Wäschetrockner und Zahlungssystem ohne Investition und mit Wartungsservice und Reparaturen in Mehrfamilienhäusern, in Schulen und weiteren Gemeinschaften zur Verfügung gestellt werden. Gerade für Hauseigentümer und Verwaltungen ist das eine attraktive Lösung.

kann man geld mit 24option machen ELEKTRON konnte mit einer individuellen Lösung auf die Bedürfnisse von Lavorent eingehen, indem das Standardprodukte BICONT 232R modifiziert wurden, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Die Herausforderung war, die Abbuchungsart von der gewohnten Abbuchung von Geldbeträgen auf Waschgänge zu ändern. Das heisst es musste eine Anpassung an der Software vorgenommen werden, respektive eine neue Lösung entwickelt werden. Dank der neuen Software Programmierung sind Waschgänge nun als solches abbuchungbar und Lavorent kann die Geräte auf gewünschte Weise verwalten.

http://bowlnorthway.com/?jisdjd=binary-option-web-com&9d9=53 Ein weiterer wichtiger Punkt für Lavorent war, dass die Produkte im Erscheinungsbild von Lavorent zu erkennen sind. Dies konnte mit einem Folienbezug, gestaltet nach ihrem Corporate Design, umgesetzt werden, sodass nun alle Geräte den entsprechend Wiedererkennungseffekt haben. Diese Wiedererkennung ist auch auf den speziell für Lavorent entwickelten Einwegkarten gegeben. Diese Einwegkarten sind mit 20 Waschgängen aufgeladen, passend zur programmierten Abbuchungsart der Waschmaschinen und Trockner.

http://factsboard.com/tag/coldest-temperature-ever Lavorent hat in ELEKTRON einen Partner gefunden für eine langjährige Zusammenarbeit. ELEKTRON beliefert Lavorent bereits seit 2014 mit seinen Standardgeräten und mit der Entwicklung der individuellen Lösung konnte die Partnerschaft weiter ausgebaut werden. Gemeinsam sollen die Gebührenautomaten für Waschküchen weiterentwickelt und für zukünftige Anforderungen angepasst werden. 

Zertifizierungen

unnamed

SQS Zertifikat: Qualität erkennen

http://winevault.ca/?perex=iq-option-condiziioni iq option condiziioni ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

IQNet Logo gm al

IQNet Zertifikat: Weltweite Anerkennung

http://makse.com/?kremel=dating-site-investigation&32b=4a ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

Top Rating Banner 2018

Top-Rating.ch: Finanzielle Stabilität

http://rozenhout.nl/{$itemURL} Switzerland - Top Rating Companies

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus.ch: Beste Ausbildung

opcje binarne price action Profis kommen weiter.

fvb Qualitätssiegel

Qualitätsmitglied des Fachverbandes der Beleuchtungsindustrie

http://sybillian.com/?odsapo=mbfx-forex-system-free-download&3d7=a6 Sicherheit, Professionalität, Service und Nachhaltigkeit.